Blog

Nachtrag: Welcome Party des Audi TT im Autohaus Raupers

Die Pixelkiste - Mobile Fotobox zum Mieten - Welcome-Party des neuen Audi TT

Damit auch die Autofans auf ihre Kosten kommen, folgt noch ein kleiner Nachtrag zur Welcome Party des neuen Audi TT. Vor einigen Monaten erschien der neue Audi TT und feierte seinen „Geburtstag“ bei der Welcome-Party im Autohaus Raupers/Hannover. Die Pixelkiste war dieses Mal erneut mit einem Greenscreen unterwegs. Die Besucher hatten die Möglichkeit sich vor der Fotobox mit einem grünen Hintergrund abzulichten, der mittels Software durch ein Motiv mit dem Fahrzeug ersetzt wurde. Zur Erinnerung wurden die Fotos gleich ausgedruckt und den Gästen mitgegeben. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. So gab es leckere Getränke und kleine Snacks.

 Impressionen zur Fotobox und dem Einsatz des Greenscreen im Autohaus Raupers:

Weiterführende Links:
Autohaus Raupers

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.