Blog

Stadionfest & Fanprojekt des VfL Wolfsburg

Die Pixelkiste - Mobile Fotobox zum Mieten - Fanprojekt und Stadionfest des VfL Wolfsburg

Die Bundesliga-Saison 2014/2015 steht vor der Tür und wie schon letztes Jahr wurde ein Stadionfest veranstaltet. Mit 35.000 Fans waren es diesmal mehr als doppelt so viele im Vergleich zum vergangenen Jahr. Mitten im Geschehen: Die Pixelkiste. Unsere Fotobox sorgte mal wieder für zahlreiche Schnappschüsse. Bei schönem Wetter konnten die Fans an einer Menge Attraktionen teilnehmen. Einer der Höhepunkte war die Autogrammstunde aller VfL-Profis. Zum Abschluss wurde der Tag mit dem Freundschaftsspiel zwischen dem VfL und Atletico Madrid gekrönt.

Die Bilder zur Veranstaltung und zum Geschehen neben der Fotobox findet ihr hier:

Weiterführende Links:

Bericht in der WAZ

Fanprojekt Wolfsburg

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.