Blog

Schützenfest im Alt-Hanovera Festzelt

Die Pixelkiste - Mobile Fotobox zum Mieten - Schützenfest 2014 im Alt-Hanovera Festzelt

Einiges gab es zu feiern am 07. und 08. Juli. Das größte Highlight war dabei selbstverständlich das 7:1 unseres Nationalteams über die Brasilianer. Doch wer das Spiel Zuhause geguckt hat, der hat wirklich was verpasst. Im Alt-Hanovera Festzelt der Privatbrauerei Herrenhausen wurde gefeiert, was das „Zeuch“ hält. Mit rund 5000 Gästen war am berühmten Promi-Dienstag die „Hütte ganz schön voll“ und die Alt-Hanovera-DJs konnten für mächtig Stimmung sorgen. Am Tag zuvor wurde beim „VIP Rendezvous der Neuen Presse“ zwar etwas ruhiger, aber nicht weniger lustig gefeiert.

Und natürlich war auch einiges vor der Fotobox los:

Weiterführende Links:

Privatbrauerei Herrenhausen

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.