Blog

Messesaison 2015 – Messe mit Fotobox

Die Pixelkiste - Mobile Fotobox zum Mieten - Fotobox auf der Messe

Nicht nur, wie letzte Woche in unserem Blog erwähnt startet die Hochzeitssaison 2015 sondern auch die Messesaison 2015. Wie jedes Jahr strömen unzählige Besucher zu den verschiedensten Messen, wo Unternehmen ihre Produkte vorstellen wollen und letztendlich Kunden gewinnen möchten. Um dieses Ziel zu erreichen ist eine ausgewogene Messeplanung wichtig, denn die Konkurrenz ist auf einer Messe meist nur einige Schritte entfernt. Damit auch die Messebesucher von der Konkurrenz entfernt bleiben, kann man sich nicht nur auf sein Produkt sowie auf seinen Service verlassen. Auch eine außergewöhnliche Gestaltung des Messestandes ist notwenig um den Besuchern ins Auge zu fallen. Als besonderes Highlight eignet sich dafür eine mobile Fotobox – die Pixelkiste. Die Pixelkiste bietet nicht nur einen hohen Spaßfaktor, sondern auch individuelle Branding-Möglichkeiten und verfügt zudem über das moderne Greenscreen-Feature, womit man die Bilder mit dem eigenen Firmenlogo oder anderem versehen kann.

Bei der diesjährigen Interpharm wurde die Fotobox beim Stand von Ursapharm eingesetzt. Zwei Tage lang konnten die Besucher viele Bilder mit Einsatz des Greenscreens machen. Dabei konnte das Maskottchen der Hysan-Nasenbär natürlich nicht fehlen. Ob mit einem Blumenstrauß, in Kampfpose oder sogar bei einer „Kiss-Cam“ – der kleine Nasenbär hatte sich beim Greenscreen ganz unterschiedlich in Szene gesetzt. Wie gewohnt konnte man den Schnappschuss auch sofort ausdrucken oder sich per E-Mail zuschicken lassen.

<strong>Bilder von der Fotobox auf der Interpharm 2015:</strong>

Wie funktioniert die Fotobox?
Die Pixelkiste ist ein vollautomatisches Fotobox-System mit Sofortdruckfunktion. Das Besondere an der Fotobox ist die einfache Handhabung und der sehr hohe Spaßfaktor für die Messegäste.
Wenn die Gäste sich in Pose gebracht haben, reicht eine einfache Berührung des Bildschirms aus und es wird ein Bild (bis zu 8 Bildern sind möglich) geschossen und in ein individuelles Layout eingefügt. Anschließend kann das Bild mit einem Farbfilter versehen werden und sofort ausgedruckt werden. Nach nur wenigen Sekunden halten die Gäste eine schöne Erinnerung an die Messe und Ihrem Unternehmen in der Hand.

Die Fotobox auch auf Ihrer Messe? Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage – um alles Weitere kümmern wir uns.

unverbindliche Anfrage

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.