Blog

Ladies Groove

Ladies Groove 14.02.2014 - Palo Palo

Herzen, Herzen und noch mehr Herzen – am Freitag war Valentinstag und die Pixelkiste war inmitten der Verliebten. Beim Ladies Groove im Palo Palo/Hannover wurde so manch Schnappschuss gemacht. Für einen unvergesslichen Valentinstag hat sich das Team vom CS Gastro-Service Hannover einiges einfallen lassen.

Als kleinen Willkommens-Gruß gab es einen leckeren Drink nach einem Geheimrezept der Palo-Crew, gesponsert von Campari. Für ein perfektes Styling und Make-Up sorgte die Stylistin Rebekka. Den ganzen Abend über konnten die Damen (selbstverständlich die Herren auch) sich kostenlos schminken und stylen lassen. Den musikalischen Part übernahmen Valentin „The Violin“, DJane Brixx und Daniel Aiello.

Seht am besten selbst:

Nicht vergessen: Der nächste Ladies Groove findet am 28. Mai statt. Save the Date!

Weiterführende Links:

http://www.cs-gastro-service.de

http://www.rebekka-masterstylistin.de

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.