Blog

IdeenExpo 2015

Die Pixelkiste - Mobile Fotobox zum Mieten - IdeenExpo 2015 bei enercity

351.000 Besucher stürmten dieses Jahr auf das europaweit größte Event für Naturwissenschaften und Technik. Viele Schulklassen, Kinder, Jugendliche, aber auch unzählige Erwachsen tauchten in die Welt von Natur und Technik ab und entdeckten innovative und spannende Entwicklungen der Wissenschaft. Natürlich nutzen auch viele große regionale und überregionale Unternehmen diese gute Möglichkeit, um sich den Besucher zu präsentieren. Neben Spiel und Spaß konnte man aber auch einiges für sich neu entdecken und dazu lernen.

Die Pixelkiste war 9 Tage lang beim Stand von enercity und konnte einen neuen Rekord verzeichnen. Über 20 Schülerinnen und Schüler einer Klasse fanden Platz vor der Fotobox und konnten als Andenken ein lustiges Bild mitnehmen.

Zum krönenden Abschluss gab es auf dem Messegelände Konzerte von Tonbandgerät, Bosse und Marteria.

Bilder von der IdeenExpo 2015 auf dem Messestand von enercity:

Die Fotobox auf Ihrem Event? Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage – um alles Weitere kümmern wir uns.

unverbindliche Anfrage

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.