Blog

Herrschafts’Zeiten 2014

Die Pixelkiste - Mobile Fotobox zum Mieten - Herrschafts'Zeiten 2014

Einmal im Leben König sein, das Zepter schwingen und über alles und jeden herrschen! Das Herrschen blieb zunächst aus, aber das Zepter konnte fleißig geschwungen werden. Zwei Wochen lang hatte man bei den Herrschafts’Zeiten 2014 die Möglichkeit alles über die Geschichte von Ernst-August I. zu erfahren. Der Kubus, in dem sich eine Ausstellung befand, bot zudem eine seltene Möglichkeit das schöne Hannover aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Neben den geschichtsträchtigen Bildern und Informationen rund um die Erbauung der Statue befand sich auf der oberen Etage eine Aussichtsplattform mit Ausblick auf die lange Einkaufspromenade bis zum Kröpcke. An den Wochenenden wurde die Ausstellung mit abwechslungsreichen Musikstücken verschiedener Bands und Interpreten geschmückt. Die wortwörtliche Krönung fand vor der Pixelkiste statt. Mit königlichen Accessoires konnten die Besucher sich als König verkleiden und sich vor der Fotobox ablichten lassen. Als Andenken gab es ein königliches Foto.

Wie das Ganze ausgehen hat, könnt ihr hier nachschauen:

Weiterführende Links:

Herrschafts’Zeiten

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.