Blog

Fasching im Stubenwechsel

Pixelkiste - mobile Fotobox zum Mieten - Fasching im Stubenwechsel

Am Samstag erlebte die Pixelkiste ein Event der besonderen Art. Denn wir waren zur Faschingsparty im Stubenwechsel eingeladen. Zugegeben eine gewöhnliche Faschingsparty war es nicht, es hatte eher was von einer Promigala. Ob Filmgrößen, Superhelden oder Musikstars – der Kreativität der Gäste waren keine Grenzen gesetzt. Zu satten House-Klängen feierten rund 100 Faschingsfreunde in der Lindener Szene-Location Stubenwechsel Karneval 2014.

Das Stubenwechsel gehört seit einigen Jahren zu den etablierten Bars in der Lindener Szene. Neben leckeren Cocktails gibt es zahlreiche Snacks und es werden verschiedene Kaffeespezialitäten geboten. Am Wochenende bringen die DJs die Besucher in Schwung. Das Highlight ist die jährliche Faschingsparty, die vor allem bei Szenekennern nicht mehr wegzudenken ist.

Passend zum Rosenmontag findet Ihr in der Bildergalerie viele Inspirationen, falls Ihr noch nicht das richtige Outfit gefunden habt. Schaut rein, was unsere Fotobox festhalten konnte. Viel Spaß!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.