Blog

60 Jahre Christengemeinde Elim Hannover

Die Pixelkiste - Mobile Fotobox zum Mieten - 60 Jahre Christengemeinde Elim

Am Wochenende vom 10. und 11. Mai war die Pixelkiste zu Gast bei der 60-jährigen Jubiläumsfeier der Christengemeinde Elim Hannover. Ein buntes Programm sorgte für viel Spaß bei Groß und Klein. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, ließ man sich die Stimmung nicht verderben. Vor dem Haupteingang wurde eine große Hüpfburg für die Kleinen… und für einige „größere Kinder“ aufgebaut, um die überschüssigen Kraftreserven vollkommen auszulassen. Wer sich ausgetobt hat, konnte beim Kinderschminken etwas zur Ruhe kommen oder mit den Royal Rangers über einem Lagerfeuer Marshmallows grillen. Für eine kleine Stärkung gab es einen Grillstand und ein großes Fest-Buffet in der Cafeteria.

Für alle Musikinteressierten wurden verschiedene Musik-Workshops angeboten. Zum Abend hin versammelten sich die Künstler, um beim gemeinsamen „Open Stage“ die Bühne zu rocken. Während der Veranstaltung gab es für Gäste die Möglichkeit, die vor einigen Monaten eingeweihten Räumlichkeiten zu betrachten und etwas über die 60-jährige Geschichte der Gemeinde zu erfahren. Zum Abschluss fand ein großer Fest-Gottesdienst mit über 500 Gästen statt.

Und was man natürlich nicht vergessen durfte: Am 11. Mai war Muttertag – Eine passende Gelegenheit, um sich mit der Mama vor der Fotobox abzulichten.

Bilder der Fotobox findet ihr hier:

Weitere Bilder zur Veranstlatung und zum Geschehen neben der Fotobox:

Weiterführende Links:

Photo Impuls by Igor Töpfer
Christengemeinde Elim Hannover

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.